von Ville » 08.08.2014, 16:20
lucky, da läuft was ultra dreckiges. Ich schreibe seit Tagen Leserbriefe und Kommentare an unsere (angeblich unabhängigen) Medien mit der Bitte endlich nachzuhaken, was da passiert ist und 1 und 1 zusammenzuzählen und die richtigen Fragen zu stellen. Als Reaktion werden meine Kommentare in tageschau.de und anderen Foren von den dortigen Moderatoren konsequent abgeblockt und meine Kommentare, trotz absoluter Sachlichkeit, nicht veröffentlicht. Auch Leser-Emails an die Zuschauerredaktionen von ARD und ZDF verpuffen.
Ich denke in diesem Spiel sind inzwischen Regierungen und Medien gleichgeschaltet und nicht mehr unabhängig. Wie in Zeiten des zweiten Weltkrieges. Das ist wirklich extremst schockierend, da hier wohl nicht die Russen der Schurkenstaat ist sondern der Westen. Der Abschuss der Maschine war sicher vom Westen nicht gewollt. Nachdem es gewisse, wahrscheinlich autonome, Kräfte aber durchgezogen haben, hat der Westen sich dazu entschieden dies dreckig auszuschlachten und die Wahrheit zu verdrehen und das den russischen Separatisten in die Schuhe zu schieben um daraus sogar die Rechtfertigung und Unterstützung für eine Eskalation des Krieges zu bekommen. Das ist so gewaltig schmutzig, dass mein Weltbild in gewisser Weise zusammenbricht. Wir sind bereits im Krieg zwischen Russland und der EU/USA. Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit.